Bild 1 Wiesn2832

KommR Josef Angelmayer (Innungsmeister der Wiener Konditoren), Dr.Kurt Schebesta (Landesinnungs-GF), KommR Grete Gumprecht (Obfr.Lebensmittel-Einzelhandel), KommR Erwin Fellner (Innungsmeister Wiener Fleischer) und KommR Josef Schrott (Innungsmeister der Bäcker) Fotos: M.Milde

Die Verantwortlichen des Wiener Lebensmittelgewerbes mit ihren Innungen der Fleischer, Bäcker & Konditoren luden ihre Mitglieder zum Sonntags-Frühschoppen in den Wiener Prater in die „Schladming-Dachstein Heuboden-Alm“.

KommR Josef Angelmayer lobte seine Mitarbeiter und seinen Geschäftsführer für die hervorragende Aufbauarbeit des Franziskuskirtags, der ein voller Erfolg war (auch das Wetter passte!). Gerade die schönen Kleinode dieser Gewerbebetriebe vor den Vorhang zu bitten, ist unser aller Zukunftsarbeit. So wurde nebst geselligem Tratschen natürlich auch gefachsimpelt, gefeiert und viele Freundschaften unter Kolleginnen und Kollegen vertrieft. Eine fesche Geschichte!

 

Bild 2 Wiesn2829

Willkommen zum geselligen Frühschoppen!

 

Bild 3 Wiesn2826

Ein fröhliches Dreimäderlhaus

Bild 4 Wiesn2825